dog design goslar

Mäntel

Angefangen hat alles damit das es für uns sehr schwer war für den dicken Kopf und Hals von unserer kleinen Hündin eine Jacke zu finden, so wie ich sie gerne hätte .

So habe ich angefangen mich auszuprobieren und eine kleine eine schöne Jacke genäht!
Für mich war einfach wichtig das die kleine sich rundherum wohlfühlt und sich gut bewegen kann....die Jacke sollte leicht sein aber trotzdem warm halten....der Bauch sollte untenherum unbedingt geschlossen sein wegen der Kälte von unten und dem ständigen Dreck den dir Pfoten unter den Bauch werfen

Jede Jacke ist eine Maßanfertigung und genau auf die Größe ihres Lieblings zugeschnitten! Scheuen Sie sich nicht nicht mich anzuschreiben!
Ich freue mich auf Sie!


hundemantel,hundejacke,hundemode,design, mode für hunde hundemantel,hundejacke,hundemode,design, mode für hunde hundemantel,hundejacke,hundemode,design, mode für hunde

Eine Minijacke macht sich auf sie Reise, kuschliger Flausch eingehüllt in tollem Animalprint Nylon mit Nano Effekt, zum anleinen direkt an der jacke noch das passende Gurtset, ich freu mich schon auf Bilder.


hundemantel hundemantel,dog-design, mops hundemantel,dog-design, mops hundemantel,dog-design, mops

auch Bullihündin Emma aus Berlin kann sich über ihr schickes edles Mäntelchen freuen.


hundemantel,dog-design, mops hundemantel,dog-design, mops hundemantel,dog-design, mops hundemantel,dog-design, mops hundemantel,dog-design, mops

Heute sind zwei hübsche Wintermäntel für Zara und Holly auf Reisen gegangen, im tief verschneiten Bayern können die Mopsmädels diese kuschelweichen und warmen Mäntel sicher gut brauchen. Wind und Wasserdicht mit weichem Flausch gefüttert macht das toben im Schnee sicher doppelt Spass! Ich freue mich auf die ersten Bilder.


Paula und Bonnie senden viele Grüße aus dem Schwedenurlaub


kylie

Schicke Kylie


hundemantel,hundejacke, hundemode, zubehör für hunde hundemantel,hundejacke, hundemode, zubehör für hunde

Heute ist endlich auch Fred's Mopsmäntelchen auf Reisen gegangen, ein schlichter aber schicker Wettermantel der jeder Lebenslage trotzen sollte! Und auf die nötige Sicherheit bei Dunkelheit wurde auch viel wert gelegt, ich freu mich auf die Fotos.


hunemantel, hundejacke, mops, dog-design.de hunemantel, hundejacke, mops, dog-design.de hunemantel, hundejacke, mops, dog-design.de
hunemantel, hundejacke, mops, dog-design.de hunemantel, hundejacke, mops, dog-design.de

Kyra bekommt heute ihr neues Mäntelchen in braunen gepunktetem Outdoorstoff gefüttert mit buntem Fleece und wie gewünscht mit einem pinken Anlein-Gurtset, um einen anderen Schnitt in dieser sehr kleinen Grösse zu testen habe ich der kleinen Hündin noch einen schicken Flauschmantel dazu genäht, bin sehr gespannt ob dieser Schnitt in Frage kommt und wie die kleine süsse darin ausschaut, ich werde euch teilhaben lassen


Urlaubsfotos von Bexi in seinem neuen wetterfesten Schäfchenmantel


hundemantel,hundejacke,design, hundemode, goslar hundemantel,hundejacke,design, hundemode, goslar hundemantel,hundejacke,design, hundemode, goslar hundemantel,hundejacke,design, hundemode, goslar

Auch Beaglemädchen Bonnie darf sich auf den Schwedenurlaub freuen, frieren wird sie in jedem Fall nicht!


hundemantel,hundejacke,design, hundemode, goslar hundemantel,hundejacke,design, hundemode, goslar hundemantel,hundejacke,design, hundemode, goslar

Heute sind die beiden Mopsmäntelchen für die Schweden Urlauber endlich auf Reisen gegangen, schaut selbst


hundemantel,hundejacke,design, hundemode, goslar hundemantel,hundejacke,design, hundemode, goslar hundemantel,hundejacke,design, hundemode, goslar

Heute mal ein Mäntelchen in einem anderen Schnitt mit Bauchgurt und Brustklett, anderes Modell in anderem Design, mit aufgenähter Pfotenapplikation, zu bekommen von S-XXL, Material nach Wunsch!


hundemantel, hundejacke, hundemode, desingermode, hundezubehör hundemantel, hundejacke, hundemode, desingermode, hundezubehör hundemantel, hundejacke, hundemode, desingermode, hundezubehör hundemantel, hundejacke, hundemode, desingermode, hundezubehör

Ich freue mich immer sehr wenn ich Rückmeldung und Fotos von den Fellnasen mit ihren neuen Mäntelchen bekomme, wie Lolas Herrchen schrieb hat auch dieses neue Mäntelchen seine Feuertaufe bestanden und am Meer Wind und Wetter getrotzt! Lola hat sich sehr wohl gefühlt und das Mäntelchen hat beim Spielen und Toben überhaupt nicht gestört, so soll es sein! Aber seht selbst.


hundejacke, hundemantel, hundemode, designermode hundejacke, hundemantel, hundemode, designermode

Auch Paulchen profitiert schon vom neuen Schnitt, Herr General ganz im Bundeswehr-Style


hundemantel,hundejacke,dog-design,goslar

Lange habe ich an einem neuen Jackenschnitt für die Bullis unter den Plattnasen getüftelt, weil sich immer mehr hinauskristallisiert hat das die Mopsmäntel bei ausgewachsenen Franz. Bulldoggen unvorteilhaft sitzen. Der verlängerte Rücken mit abfallender Kruppe war schon eine kleine Herausforderung der ich mich aber gern gestellt habe.Heute kam das erste Bild von Bexi's neuer Schäfchenjacke. Sie sitzt sehr gut und alle sind zufrieden, das ist für mich natürlich der schönste Lohn! Nun wird dieser neue Schnitt noch hier und da etwas verbessert und dann haben auch die Bullis ihr eigenes auf sie zugeschnittenes Mäntelchen bei mir im Programm, mehrere schönere Bilder folgen natürlich.


hundemantel,hundejacke, dog-design.de hundemantel,hundejacke, dog-design.de hundemantel,hundejacke, dog-design.de dog-design, hundemantel,hundemode, hundejacke

Das Mopsmäntelchen für die süsse Paula ist nun auch fertig, innen schwarzer flausch abgesteppt mit dickem Vlies und einer extra Wind und Wasserdichten Nylonschicht. Aussen Karierter abwaschbarer abgesteppter Jackenstoff in pink/rosa/grau umfasst mit einem hellrosa Einfassband. Zusätzlich habe ich noch ein passendes Gurtset in pink mit reflektierenden Streifen zum anleinen auf die Jacke gesetzt. Nun bekommen ihre beiden Fellnasenschwestern Mops Nela und Beaglemädchen Bonnie noch eine neue Jacke genäht und dann kann der kalte Urlaub im verschneitem Schweden ruhig beginnen. Die drei werden sicher nicht frieren.


geschirr,hundezubehör,hundemode,hundejacke,hundemantel geschirr,hundezubehör,hundemode,hundejacke,hundemantel

Hier ein verspätetes Bild von Bulli Chicca die letzten Winter ein Mäntelchen bekommen hat was jetzt wieder zum Einsatz kommt. Dieses dünne aber warme Mäntelchen ist auf dem Einfassband mit hübschen Swarowski Elementen bestückt, dazu das karierte Innenfutter machen dieses hübsche Unikat zu einem schicken Hingucker.


geschirr,hundezubehör,hundemode,hundejacke,hundemantel

Ein schönes Bild von Pepsi, er trägt einen Mopsmantel von 2013 der noch prima in Form ist.


geschirr,hundezubehör,hundemode,hundejacke,hundemantel geschirr,hundezubehör,hundemode,hundejacke,hundemantel geschirr,hundezubehör,hundemode,hundejacke,hundemantel geschirr,hundezubehör,hundemode,hundejacke,hundemantel

Fertiggestellt ist auch dieser schicke Wintermantel für Terriermädchen Lola, festes rotes Cordura gepolstert mit wärmenden Innenvlies und doppelt Fleece trotzt dieses Mäntelchen jeden Wetter. Ich habe dieses Mäntelchen am ende noch mit einem passenden Orangen Anleinset ausgestattet, leider habe ich versäumt noch Bilder zu machen. Lolas Herrchen hat versprochen zum Jahreswechsel aktuelle Bilder zu schicken, ich bin sehr gespannt.


geschirr,hundezubehör,hundemode,hundejacke,hundemantel geschirr,hundezubehör,hundemode,hundejacke,hundemantel

Heute bekommt auch Mini Tyson sein neues Mäntelchen und da klein Kira schon ziemlich gewachsen ist habe ich ihr erstes Mäntelchen noch ein Stück verlängert.


geschirr,hundezubehör,hundemode,hundejacke,hundemantel geschirr,hundezubehör,hundemode,hundejacke,hundemantel geschirr,hundezubehör,hundemode,hundejacke,hundemantel geschirr,hundezubehör,hundemode,hundejacke,hundemantel

Heute ist Frenchi Pauls dicke warme Winterjacke fertig geworden, ganz wie Frauchen trägt er jetzt auch im Alltag Bundeswehrklamotte mit entsprechendend gleichen Abzeichen.Wetter und winddicht so wie kuschlig warm trotzt er jetzt jedem Marsch und hat immer die Nase vorn, ich bin gespannt auf die Bilder die da kommen werden.



hundemode,hundemantel hundemode,hundemantel hundemode,hundemantel

Heute habe ich die bereits verkaufte Schäfchenjacke noch mit einem Gurtset ausgestattet so das Anja bei Mops Lieschen kein zusätzliches Geschirr mehr anlegen muss wenn sie mit ihr raus geht. Einfach die Jacke an ,Leine einhaken und los gehts, praktischer gehts nicht!


hundemantel,hundejacke, dog design, goslar, hundezubehör hundemantel,hundejacke, dog design, goslar, hundezubehör hundemantel,hundejacke, dog design, goslar, hundezubehör

Heute mal mit den Worten der Kundin: Hallo Tina. Heute ist er angekommen. Der coole Mantel für Buddy. Danke dir!!! Endlich mal ein Mantel der was aushält und was her macht und Klettverschlüsse die zu bleiben. Voll schick! Danke dir sehr!!! LG Kerstin. Danke liebe Kerstin für das nette Post und die schönen Fotos,ich freu mich sehr das ihr so zufrieden seid.


hundemantel,hundejacke, dog design, goslar, hundezubehör hundemantel,hundejacke, dog design, goslar, hundezubehör hundemantel,hundejacke, dog design, goslar, hundezubehör hundemantel,hundejacke, dog design, goslar, hundezubehör

Eben habe ich den tollen schwarzen Wintermantel für Mops Buddy fertiggestellt, gewünscht war ein warmer wetterfester Mantel der zusätzlich noch reflektierende Streifen enthalten sollte damit Buddy, der schwarze Mops im schwarzen Mäntelchen auch am Abend gut zu sehen ist! Farblich passend zu den leuchtend orangenen Streifen habe ich Fleece im gleichen leuchtendem orange besorgt was das gesamte Konzept noch etwas abrundet, ich habe mir natürlich nicht nehmen lassen den Mantel auch im dunkeln abzulichten um anzuzeigen wie wirkungsvoll doch einfach aufgenähte reflektierende Streifen am Abend sind! Ich hoffe wir bekommen schöne Bilder von Buddy in seinem neuen Mantel.


mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel

Das ist die süsse Cleo aus Goslar in ihrer schönen neuen Jacke im rockabilly Style, auch mit hochgeklapptem Kragen ist diese Jacke ein toller Eyecatcher.


mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel

Heute habe ich die ersten schönen Bilder von Baby Kylie in ihrem warmen Welpenmäntelchen bekommen, er steht ihr wirklich gut oder?


mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel

Fertig geworden ist heute das zweite hübsche Mäntelchen für Chihuahuawelpe Kylie, aus italienischem Designer Jackenstoff gefüttert mit rotem Fleece und umrandet mit passendem Einfassband ist dieser Minimantel ein hübsches kleines Unikat geworden.


mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel

Heute habe ich den neuen leichten aber warmen Mantel für die süsse Mopshündin Antonia fertiggestellt, aus beigen Punktestoff innen mit feinem Fleece und Erdbeerotem Einfassband umrandet erinnert mich dieses Mäntelchen ein bischen an die beliebte Rock a Billy Zeit.


mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel mantel,hundejacke,hundemantel

Heute geht die Mini Welpenjacke für Chihuahua Kylie auf Reisen, aussen mit wetterfestem Cordura und innen mit zartrosa Fleece(was man leider nicht so gut sieht), bin gespannt auf die Bilder der kleinen.


hundemantel,hundejacke,design, dog. mops, hundezubehör hundemantel,hundejacke,design, dog. mops, hundezubehör hundemantel,hundejacke,design, dog. mops, hundezubehör hundemantel,hundejacke,design, dog. mops, hundezubehör hundemantel,hundejacke,design, dog. mops, hundezubehör

Heute habe ich einen ganz besonderen Wunschmantel für Mopshündin Trudy genäht, aus braunem Stepper ,abgepolstert mit Volumenvlies und gefüttert mit beigem Fleece, zusätzlich ein Gurtset damit Trudy mit Jacke keine Leine und auch kein Geschirr mehr braucht. Auf Wunsch wurde die Begurtung noch mit reflektierendem Band benäht so das Trudy nicht nur warm sondern auch sicher durch den Winter stapfen kann. Das besondere Highlight ist natürlich die Bestickung auf die ich besonders stolz bin, mittig auf dem Rücken wurde ein hübscher Mopskopf gestickt und an der linken Seite der Jacke der gewünschte Namenszug. Ich bin sehr gespannt wie der Mantel der beigen Mopshündin steht und freue mich schon auf viele tolle Fotos für meine Seite.


mantel,uv schutz, hundemode, designermode für hunde, mops, pudel mantel,uv schutz, hundemode, designermode für hunde, mops, pudel mantel,uv schutz, hundemode, designermode für hunde, mops, pudel mantel,uv schutz, hundemode, designermode für hunde, mops, pudel

Nun ist der süße Benni endlich vor Sonnenbrand geschützt und Frauchen muss sich nicht mehr so große Sorgen wegen seinem empfindlichen Rücken machen, als Bonbon habe ich zur UV Schutzweste noch eine passende Leine und ein Schlüsselband genäht, jetzt kann der Sommerurlaub kommen, viel Spaß kleiner Benni.


mops, regenjacke mops, regenjacke mops, regenjacke

Hübsche sehr leichte Mops-Regenjacke aus dünnem Nylon genäht und mit weichem Stoff in pinken Schottenkaro ausgeschlagen, eine ganz leichte Variante die aber jedem Sommerschauer standhält und sogar das Bäuchlein bleibt trocken und sauber.


mops, jacke, hundezubehör, handarbeit mops, jacke, hundezubehör, handarbeit mops, jacke, hundezubehör, handarbeit mops, jacke, hundezubehör, handarbeit mops, jacke, hundezubehör, handarbeit mops, jacke, hundezubehör, handarbeit

Die tolle rote Mopsjacke für den schwarzen Mopsrüden Pelle ist fertiggestellt, aus wetterfestem rotem Nylon gefüttert mit einer doppelten Lage orangenem Fleece ist dieses Unikat ein toller Hingucker auf dem schwarzem Mops, leider wirkt das kräftige rot auf den Aufnahmen nicht so toll wie es in natura ist. Ausgestattet ist die Jacke natürlich mit Begurtung so das Pelle in Zukunft auf Geschirr oder Halsband verzichten kann wenn er die Jacke trägt. Wir freuen uns auf schöne Fotos in den nächsten Tagen wo die Farbe der Jacke sicher besser zur Geltung kommt.


mops, jacke, hundezubehör, handarbeit,jackenweste mops, jacke, hundezubehör, handarbeit,jackenweste mops, jacke, hundezubehör, handarbeit,jackenweste mops, jacke, hundezubehör, handarbeit,jackenweste

Auf Nachfrage einiger Kunden habe ich heute eine leichte Pinke Jackenweste genäht die etwas länger geschnitten ist, so das sie bei einer Mopshündin den ganzen Bauch bedeckt, auch bei diesem Modell kann auf Geschirr und Halsband verzichtet werden wenn der Mops die Jackenweste trägt.Bilder mit Mops folgen.


design, mantel, mops, wildleder, dog-design.de design, mantel, mops, wildleder, dog-design.de design, mantel, mops, wildleder, dog-design.de design, mantel, mops, wildleder, dog-design.de

Auf mehrfachen Kundenwunsch habe ich gestern einen Mustermantel für meine süßen genäht an denen das Gurtmaterial schon integriert ist so das man die Mopsjacke auch ohne zusätzliches Geschirr verwenden kann!
Herausgekommen ist dann dieses Modell, aus Stoff in verwaschenem Wildleder Imitat gefüttert mit gelblichem Flausch und oben auf dem Schulterbereich verstärkt mit zwei Gurten an denen die D-Ringe zum anleinen angebracht sind. Da der Zug über den Brustbereich stattfindet habe ich dort noch einen verstellbaren Sicherheitsverschluss angenäht, so ist gewährleistet das die Jacke auch bei starkem Zug geschlossen bleibt.Die Brust und der Bauchgurt sind mit starkem Industrieklettverschluss ausgestattet.


hundemantel, mops, hundezubehör, dog,orange, design, unikat hundemantel, mops, hundezubehör, dog,orange, design, unikat hundemantel, mops, hundezubehör, dog,orange, design, unikat hundemantel, mops, hundezubehör, dog,orange, design, unikat hundemantel, mops, hundezubehör, dog,orange, design, unikat hundemantel, mops, hundezubehör, dog,orange, design, unikat

Miss Beasly kann sich über eine Superschöne kuschlig weiche Jacke freuen, aus wetterfestem Anthrazit Nylon mit Nano Effekt, gefüttert mit doppelt Zottelfleece in einem frischen Orange ist diese leichte aber warme Jacke ein richtiges Schmuckstück geworden. Auf Kundenwunsch habe ich die Jacke mit einem farblich passenden Sonnenband verziert, eine tolle Idee denn etwas Sonne an den kalten dunklen Tagen erwärmt jedes Herz, als besonderes i-Tüpfelchen wurde die Jacke noch mit Glassteinchen besetzt die sich auf den Sternchen und im Kragen wiederfinden.


hundemantel, design, jacke design, hundezubehör, mops, dackel, labrador

Eine schicke leichte Wetterjacke gefertigt und ausgeliefert, als kleinen Hingucker die schlichten Schraubnieten in Herzform auf dem Kragen, Fotos am Mops folgen.


Fast versandfertig ist diese hübsche Winterjacke in dunkelbraun und schwarzem Einfassband, gefüttert mit hellem Flausch, abgerundet mit glitzernden Glassteinchen am Kragen und im sichtbaren Bereich am Rücken. Mit der schönen Schmetterlingsapplikation ist daraus wieder mal ein hübsches Unikat geworden.


mantel, mops, hund, alublau, design, zubehör

Das warme Regenmäntelchen für den süssen Henry, Alublaues Nylon unterfüttert mit dunkelbraunem Fleece mit beigen Dots. Das Mäntelchen wurde dunkelbraun eingefasst, eine leichte aber warme Variante um trocken und gesund durch den Winter zu kommen.


Heute feiert mein Keramikmops,,Mops'' Premiere! Er wird in Zukunft alle meine genähten Unikate vorstellen,
Bridget hat mir durch die Blume angezeigt das sie ziemlich genervt ist wenn ich sie ständig fotografiere.

Nun zum heutigen Highlight:

dieses schöne kuschelweiche Mäntelchen ist genäht aus dunkelbraunem Jackenstoff, gefüttert mit Füllmaterial und ausgepolstert mit kuschlig weichem cremefarbigem Flausch, hellem Einfassband in Wollqualität und Zierknöpfen am Kragen sowie einer Strassapplikation hinten links ist die Jacke ein wirklich schönes Unikat geworden und wird schon sehnlichst in Österreich erwartet.
´Für ein kleines Möpschen was diesen Winter ganz sicher nicht frieren muss.Über Bilder würde ich mich sehr freuen.


jacke hochwertig, mops, design strasssteine, design,mops, jacke, hundejacke applikation, hundejacke, dog design jacke, fell, kusclig, design für hunde mops, hunde zubehör

Ein wirklich besonderes Einzelstück! Diese schicke kuschlige Winterjacke ist außen in Wildlederoptik und innen mit dickem weichen Kuschelfell ausgestattet, als i -Tüpfelchen habe ich diese Jacke am Kragen, dem Brustgurt und auf dem Rücken mit kristallklaren Glas-Strasssteinchen bestückt,
was dieses kuschlige Unikat zu einem wirklichen Hingucker macht.
Die Jacke ist in Natura genauso kuschlig wie sie auf den Bildern ausschaut!

Der Preis für eine Jacke mit dieser oder ähnlicher Ausstattung liegt je nach Material und Größe bei 40-45 Euro, weitere Sonderwünsche gegen Aufpreis.

Diese Jacke ist in Mopsgröße und morgen zur Anprobe reserviert!


mantel, hundejacke dots, fleece dog design mantel, design für hunde hundemantel mit dots mantel mit fleece, dots design designerjacke für hunde dots hundejacke mops

Auf dem Weg nach Österreich ist gerade das schicke neue Jäckchen für die süße Mopsdame Luna. Aus leichtem aber superwarmen braunen Jackenstoff mit hellen Dots, gefüttert mit feinem Fleece genäht und mit schicken Herzknöpfen verziert ist aus diesem kuschelweichen Modell ein schickes Unikat geworden, wir freuen uns auf schöne Bilder.


unikat, usa webband, alublau

Auch Mopsmädchen Helga kann sich jetzt passend zum Wintereinbruch auf die schicke warme Weiche Winterjacke freuen. Passend zum neuen Geschirr im hellem alublau, verziert mit schickem Schmuckwebband aus den USA und gefüttert mit warmen weichen rosa Fleece, ist diese Jacke ein unverwechselbares Einzelstück. Auf Fotos kombiniert mit dem neuem passendem Geschirr sind wir natürlich sehr gespannt!


Ein besonders aufwendig genähter schicker Wintermantel, dieser Mantel besteht aus mehreren Lagen :
warmes weiches Kuschelfutter, darüber Jackenstoff, dann noch wasserfester Nylonstoff und als Higlight der schöne bunte Jackenstoff mit Buchstabe F.
So ist der Mops auch im kältesten Wetter warm geschützt und das nackte Bäuchlein komplett warm eingepackt. Die Jacke ist zu 100% wasserfest und schützt auch bei stärksten Regen, Schnee und Graupelschauern, durch den eingenähten Nylonstoff ist sie auch absolut Winddicht! Dicke breite Klettverschlüsse sorgen für den perfekten Sitz der Jacke, auf Wunsch halten zusätzlich eingearbeitete Gummikordeln innen die Jacke in Form. Mehr braucht der Mops in der kalten Jahreszeit nicht! Der Preis für dieses oder ein ähnlich aufwenig gearbeitetes Einzelstück liegt bei 45 Euro.


jacke natostoff Jacke Natostoff Jacke Natostoff

Auf Kundenwunsch habe ich eine wirklich schöne Jacke genäht, diese hat den besondereren Nano Effekt, das heißt Wasser perlt in einer Kugel ab und der Hund bleibt sicher trocken und warm. Für einen hübschen 1-jährigen Rüden wie gewünscht eine Jacke im Bundeswehr Style, diese Jacke besteht aus 3 Lagen: dem wirklich kuschligem Pelz, wattiert mit einem Füllstoff und dem tollen BW Stoff mit Nano Effekt, extra lange und breite fest vernähte Klettverschlüsse lassen die Jacke auch noch etwas mitwachsen.
Eine wirklich warme und kuschelige Winterjacke!


Jacke superleicht

Und wieder nähe ich ein wirklich schönes Jackenmodell, sie ist superleicht, wiegt fast nichts und passt in jede Tasche, aber außen aus angesteppten Jackenstoff und innen mit feinem hellen Fleece ist sie kuschlig warm, an den Kanten habe ich die Jacke mit einem schicken Lederband verziert, echt ein Unikat ! Noch fehlt der Feinschliff und die Klettverschlüsse an Brust und Bauch und dann geht sie ab in den Verkauf. Bei Interesse bitte melden.


Leichte Übergangsjacke für den Hund bis ca. 30 cm Schulterhöhe, großer Halsausschnitt für den Mops geeignet, aussen leicht gesteppter wattierter Jackenstoff in schwarz, innen gefüttert mit pastellfarbenen Fleece, große breite Klettverschlüsse, stylische Blumenapplikation. Die Jacke steht zum Verkauf, genaues Maß auf Anfrage!


Ich denke dieses Grundmodell ist mir ganz gut gelungen...in den nächsten Tagen werden wir noch weitere Jackenmodelle einstellen! Diese Jacke in Größe S liegt bei einem Grundpreis von 38 Euro. In der Größe XS liegt der Grundpreis bei 27 Euro und größere Größen kosten dann hochgestaffelt natürlich abhängig vom Material und dem Aufwand etwas mehr. Ich habe bereits einige Jackenstoffe etc im Vorrat...sollten sie besondere Wünsche haben stellen wir gemeinsam ihr Wunschmodell zusammen!


© 2018 Dog-Design - Kontakt & Impressum